26. Mai 2014

Meine Wunschliste

Hallo,
heute folgt mein erster richtiger Post.
Ich wollte euch heute mal meine Wunschliste zeigen, es sind
alles Dinge, die ich mir in der nächsten Zeit
kaufen möchte.
 

1. Tommy Hilfiger Schuhe
Diese Schuhe finde ich einfach soooo schön.
Ich finde sie sind super für den Sommer geeignet &
sind vielleicht schon bald meine.
 
2.  Ray Ben Clubmaster
Diese Sonnenbrille ist einfach wunderschön
und perfekt für den Sommer und
leider sehr teuer, deshalb bin ich mir
noch nicht ganz sicher ob ich sie mir kaufen soll.
 
3. UGG Boots
Omg! Ich möchte schon soooo lange UGG Boots,
hatte aber leider nie genug Geld dafür. Deshalb habe
ich ab Anfang dieses Jahres angefangen dafür zu sparen
und bis November/Dezember werde ich genug Geld für
sie haben.
 
4. Tiffany & co Kette
Diese Kette ist einfach zauberhaft! Es ist ein
wunderschönes, filigranes Schmuckstück, dass man einfach
immer tragen kann, aber leider ist sie auch sehr teuer.
 
5. IPad Air
Ich spare schon sehr lange auf ein IPad Air und nachdem
ich vor kurzer Zeit Konfirmation hatte, kann ich es mir
endlich leisten.
 
6. GHD Glätteisen
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich
schon so ein Glätteisen haben möchte. Ich habe sehr dicke,
voluminöse Haare und deshalb glätte ich meine Haare sehr oft.
Ich finde das Modell "sunset" super schön.
 
 
So das war auch schon meine Wunschliste, ich hoffe dieser Post hat euch gefallen
 und schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr irgendein Produkt davon habt
 und wie ihr es findet. Dankeschön!
 
Bis zum nächsten Mal
~ Laura

8 Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! :) ♥ Ich spare auch im Moment für genau diese Sonnenbrille und die Tiffany's-Kette möchte ich auch sehr gerne haben :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog toll♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wunschliste. Ich habe letztens auch eine auf meinem Blog gemacht und die Tiffany Kette und die Ray Ban Sonnenbrille sind auch drauf. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. ♥

    LG Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sehr ähnliche Wünsche:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, Liebes<3
    Mach' weiter so!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sachen der Wunschliste würde ich mir selber auch gerne Kaufen :) (außer das iPad Air, das habe ich schon ;P)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Wünsche! :)
    Mach weiter so <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch unbedingt diese Kette haben! Bitte,bitte schau mal bei mir vorbei! xoxo Kelly moreaboutbeautyandlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen