23. Mai 2014

Vorstellung

Hallo
 
Ich habe mich endlich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen. Ich schreibe über die schönen Dinge im Leben, d.h. Fashion, Beauty & Lifestyle.
Außerdem liiiebe ich es zu fotografieren.
 
Noch ein bisschen was zu mir: Ich heiße Laura, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland, besser gesagt aus Bayern. Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt schreibt einfach in die Kommentare.
                                                                          
 ~ Laura ♥

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde deinen Blog sehr schön. Kannst du bitte mal einen Travel essentials Post machen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post♡
    Ich freue mich auf mehr von dir^^

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich mal gespannt auf das was so kommen wird von dir :)♥

    AntwortenLöschen