2. Juni 2014

Benefit - Hello Flawless...

Hallo meine Lieben ,
Heute möchte ich euch meine Lieblingsfoundation zeigen. Sie heißt
"Hello Flawless Oxygen wow" & ist von Benefit.
 
Für die, die Benefit nicht kennen, es ist eine
Marke, die zu der High - End Kosmetik zählt &
sie ist z. B. bei Douglas erzältlich.
 
 
 Die Foundation ist in neun verschiedenen
Farben erhältlich und hat einen Lichtschutzfaktor von 25,
was perfekt für den Sommer geeignet ist.
Sie liegt ca. bei 35,00€, ist also nicht ganz billig.
Das Makeup lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen
 und hat ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Deckkraft ist
Leicht - Mittel.
 
Abschließend kann ich sagen ich lieeebe diese
Foundation, benutze sie aber nicht jeden
Tag, denn für diesen Preis möchte ich sie nicht verschwenden.
 
 
                                               
 
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.
Wenn ihr mehr von dieser Art von Posts haben wollt,
könnt ihr mir das ja mal in die Kommentare schreiben.
 
Über welches Produkt möchtet ihr noch eine Review?
Welche BB Creme könnt ihr mir empfehlen?
 
Währe toll wenn ihr mir diese Fragen beantworten würdet.
Bis zum nächsten Mal.
 
~ Laura
 
 

4 Kommentare:

  1. Ich glaube ich werde mir die Foundation auch mal hohlen ♥

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleicht mal einen Post machen wo du so dupes zeigst? z.B Ein Dupe zu dieser Foundation ♥ wäre echt cool ♥♥
    LG
    http://thefashiontogo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diese Foundation gestern bei Douglas bestellt.
    Ich bin sehr gespannt auf sie♥♥♥

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Foundation auch total angenehm auf der Haut, leider ist mir die hellste Farbe schon zu dunkel :/

    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://my-beauty-place.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    Ansonsten noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen